In meinem Hauptbruf bin ich dipl text designer unf freischaffende kü.

die ich mich lange nicht gertraut habe,weiterzugeben-mitzuteieln.mittlerweile bin ich überzeugt,daß es mehr dingen zwischne himmel und erde gibt alsunsere wahrgenommenerealität.deshalb habe ich mich entschlossen,mich auf den spirituellen weg zu machen.und hab die Kryonschule in rosenheim absolviert.meditation und Achtsamkeit gehören seitdem zu meinen täglichen übungen,für meinen persönlichen weg war es unheimlich wertvoll.inder stille offenbart sich deine seele.

 

 

ichwollte einfach auch  bilder malen,die für mich entspannung und 2malende maditation bedeuten ,so sind die kraftbilder entstanden.

 

 

 

da ich gleichzeitig eine kunstschule mit workshops in meinem heimatort betreieb,war der schritt zum meditativen malkurds nicht weit..