Mediale Bewusstseinsberatung

Jeder Mensch kommt im Laufe seines Lebens in Situationen, in denen er selbst nicht mehr weiter weiß.

Eine große Hilfe bietet hier die mediale Bewusstseinsberatung, indem sie auf der Basis höherer Wahrnehmung die Zusammenhänge und Ursachen sowie die Lösung der Probleme aufzeigt.
Der mediale Bewusstseinsberater besitzt die Fähigkeit, in das mitgebrachte Potential (Karma) des Klienten zu blicken und somit wertvolle Hinweise und Hilfestellung für eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu übermitteln.
In tausendfachen erfolgreichen Beratungen konnten Klienten aus ihrer Ratlosigkeit eine neue erfolgreiche Richtung aufgezeigt werden. Ganz nebenbei verschwanden dabei alte Ängste, Unsicherheiten, körperliche Beschwerden usw.! Alte behindernde Lebensmuster wurden aufgehoben und erfolgreiche Muster wieder entdeckt, neue Potentiale geweckt und eine gesunde Identität, ob körperlich, familiär oder beruflich geschaffen.